Nicht vergessen, SSF1879 lautet unser Twitter Account!


Prost Neujahr liebe Schachfreunde,

alle Spitzenspieler im Schach kommentieren gerne ihre Erlebnisse und Geschehnisse auf den Turnieren auf Twitter. Legendär die Frotzeleien zwischen Magnus Carlsen und Anish Giri. Aber auch mehr und mehr Vereine haben frequentierte Twitter Accounts. Fü uns am Interessantesten sind #SSF1879 von unserem Verein und #NewsletterWurtt vom Newsletter Württemberg. Hier im Bild treffen beide aufeinander. SSF1879 retweetet etwas von NewsletterWurtt und spielt dabei auf die jüngste Jugend-Einzelmeisterschaft des Kreises Stuttgart-Mitte an. In der Januar-Ausgabe des Newsletters Württemberg gab es ab Seite 27 endlich alle Tabellen mit den Gesamtergebnissen der beiden Turniere und den Tabellen pro Altersklasse.




Die beiden Grafikteile einfach anklicken um zum Tweet zu kommen!

Bernd Zäh, Alexander Zakrzewski, Igor Neyman und ich können twittern für #SSF1879, für #NewsletterWurtt nur ich.

Schöne Grüße, Claus Seyfried