Unsere Trainingsabende während der Feiertage


Liebe Schachfreunde, wahrscheinlich haben wir offen am
  • Dienstag, 21.12.2021
  • Dienstag, 28.12.2021       N E I N,   geschlossen!
  • Dienstag, 04.01.2022       O F F E N!   Aber es gilt 2G+. In den Ferien müssen dann auch Schüler eine vollständige Impfung oder einen Test nachweisen!
  • Vor dem Kommen bitte noch einmal hier reinschauen, ob sich etwas geändert hat!

    Am 28. Dezember gilt eine Beschränkung auf eine Person pro 10 qm. Auf die 70 qm des Wilhelm Emil Fein-Raums bezogen bedeutet das. dass wir die achte Person, die insgesamt erscheint und bleiben will, hätten des Raums verweisen müssen. Darauf haben wir aber keine Lust. Außerdem benötigen während der Schulferien auch die Kinder und Jugendlichen entweder einen Test oder die vollständige Impfung. Ferner ist nach wie vor der Aufzug aufgrund einer Sachbeschädigung kaputt. Das wiederum bringt wenig Spaß beim Heraufholen und wieder Zurückbringen des Spielmaterials.

    Ganz sicher sind wir wieder da am

  • Dienstag, 11.01.2022

  • Dagegen fallen die Freitage am 24.12.2021 und 31.12.2021 im MuseO natürlich aus. Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und ein wundervolles Neues Jahr, in dem möglichst viel eurer Wünsche in Erfüllung gehen mögen! Der Computer könnte euch noch ein paar Weihnachtslieder vorspielen, selbst wenn er nicht an eine Stereoanlage angeschlossen ist.

    Driving Home for Christmas
    Jingle Bells
    Stille Nacht, Heilige Nacht (Peter Alexander)
    Stille Nacht, Heilige Nacht (Chor am Stadtplatz Steyr)
    O Holy Night
    Weihnachten in Wien 2008
    Weihnachten in Wien 2018
    und damit wir nicht vergessen, wie es früher einmal war!
    Stuttgarter Weihnachtsmarkt 2018
    Ohne Maske in der Stra├čenbahn, oh weh
    Flashmob in der U5



    Und die Lieder von oben noch einmal: