Der Feuersee wird immer bekannter!


Und zwar unter den Schachspielern in Württemberg und darüber hinaus. Sonntagnacht ist die Juli-Ausgabe des Newsletters Württemberg erschienen mit dem sensationell geringen Umfang von nur 31 Seiten. Ja, nach dreieinhalb Monaten Sperre des Spielbetriebs ist es kein Wunder, dass Schachmagazine kaum noch etwas zu berichten haben. Da werden auch kleine Dinge groß, wie z.B. unsere Freiluft-Trainingstreffen am Feuersee. In der Ankündigung auf der Seite des Schachverbands Württemberg habe ich das thematisiert. Und dieser Beitrag auf der SVW-Seite wird immer sofort von Franz Jittenmeier in seinen Schach-Ticker übernommen. Schaut euch das am besten doch alles mal an, und vergesst bitte nicht auch einen Blick auf den Newsletter zu werfen.

Claus Seyfried

Erinnerung

Am heutigen Dienstag, dem 30. Juni, starten wir wieder mit unserem Trainingsbetrieb. Und zwar schon kurz nach 18:00 Uhr. Ich hoffe schon recht früh am Abend recht viele unserer Kinder und Jugendlichen zu sehen. Zu viele dürfen es aber auch nicht werden. Am Dienstag gilt aufgrund der Epidemie-Bestimmungen und der Raumgröße noch eine maximale Teilnehmerzahl von 8 Personen. Ab Mittwoch, 1. Juli, entfällt die Anforderung von 10 m² pro Teilnehmer, und es dürfen bereits 20 Personen teilnehmen.

Newsletter Württemberg im Schach-Ticker
Juli-Ausgabe beim Schachverband Württemberg
Zur Übersicht aller Newsletter-AUsgaben