Jeden Donnerstag und jeden Sonntag von 20 - 22 Uhr: Lichess Battles!


Hallo liebe Schachfreunde, ich komme meiner Chronistenpflicht nach und präsentiere das Ergebnis unserer heutigen „Battle”. Erneut hatten wir nichts mit den ersten Plätzen zu tun. Aber es lief schon besser als das letzte Mal. Der Sprung von Ebene 3 in die „2. Quarantäne Bundesliga” ist enorm schwer, weil nur einer aufsteigt. Astana (Kasachstan) hat heute eindrucksvoll vorgemacht, wie das geht, und mit großem Vorsprung vor der Oxfordgang gewonnen.

Wichtig ist, dass man wirklich acht super Spieler hat, denn die besten acht Punktesammler kommen in die Wertung und zählen somit für die Endplatzierung. Beste Spieler bei uns waren Ivan mit wahnsinnigen 49 Punkten und großem Vorsprung vor unseren weiteren Spielern: Volodymyr (35), Andrei (35), Drakosa (28), Lukas Forster (27), Harald Keilhack (26), Agent Orange (26) und Alexander Zakrzewski (24)!

Claus Seyfried


14.05.2020 20:03 Uhr   Team Battle 3A - Ergebnisse
17.05.2020 20:04 Uhr   Team Battle 3B - Anmeldungen