Training mit GM Matthias Wahls im Hotel Mercure in Böblingen


Liebe Schachfreunde, am letzten Oktober-Wochenende gibt es eine tolle Gelegenheit unheimlich viel Schach zu lernen! Großmeister Matthias Wahls aus Hamburg, Sieger der Deutschen Einzelmeisterschaften 1996 und 1997, lädt ein zum Training ins Hotel Mercure in Böblingen. Matthias Wahls erhielt den Großmeister-Titel bereits 1989 im Alter von 21 Jahren. Mit der deutschen Nationalmannschaft nahm er 1990 an der Schacholympiade in Novi Sad (Jugoslawien) und 1992 in Manila (Philippinen) teil. Schon in den 1990-er Jahren begann er Seminare zu halten, vor allem zu Eröffnungen.

Nun hat er neue Inhalte ausgearbeitet und möchte auch den Württembergern und speziell uns Stuttgartern die Gelegenheit geben daran teilzuhaben. Herr Wahls hat Mario Born (SC Böblingen) als Ausrichter gewinnen können. Das Seminar ist hochwertig, sowohl der Inhalt als auch der Preis. Herr Wahls hat uns in Aussicht gestellt, dass er unseren Mitgliedern im Preis ein wenig entgegenkommt, wenn wir Werbung dafür machen. Deshalb dieser Beitrag. Bitte schaut unter dem folgenden Link nach den Inhalten, den beiden Terminen sowie den genauen Uhrzeiten:

DAS SCHACHUNIVERSUM – TEIL 1 – 26./27.10.2019 – STUTTGART/BÖBLINGEN

Claus Seyfried