Schade, erst jetzt entdeckt! Unser Fairplay-Preis in der Zeitung


Aber natürlich nicht in der Stuttgarter Zeitung. Denn die nimmt trotz aller Bemühungen keine Notiz von uns. Damit ist nicht Harald Keilhacks samstägliche Schachecke gemeint. Denn diese hat nichts mit der Sportredaktion zu tun. Aber nachdem Harald kürzlich von Feuerbach zu uns gewechselt ist, werden wir künftig auch dort nicht mehr vorkommen. Denn Harald Keilhack wird sich verständlicher Weise keinem Vorwurf aussetzen wollen, dass er seinen eigenen Verein bevorzugt!

Zurück zur Vaihinger Kreiszeitung. Durch einen Hinweis von SVW-Vizepräsident Walter Pungartnik (Wohnort: Vaihingen/Enz!) bin ich eben gerade darauf gestoßen. Die Verleihung des Fairplay-Preises war damals am Donnerstag, 8. November 2018 abends in Herrenberg. Und schon am Samstag war es in der Zeitung. Also hat der VKZ-Redakteur seinen Beitrag spätestens am Tag nach der Preisverleihung erstellt! Das nenne ich eine lobenswerte Lokalsportredaktion!

Claus Seyfried

Die Vaihinger Kreiszeitung im SVW-Pressespiegel