Sindelfingen I - SSF II 4:4


Am Sonntag spielten wir zu Hause gegen Sindelfingen.
Da ich selbst nicht dabei war, hier nur ein Kurzbericht.
Dieter Hottes spielte gut und stand gut, verdarb aber die Partie in der zweiten Zeitnotphase.
Wilhelm Haas hatte einen schwarzen Tag erwischt und verlor.
Lothar Schwarzburger erreichte ein gerechtes Remis.
Robert Gabriel spielte stark und gewann.
Joachim Olbrich kam mit seinem Gegner nicht zurecht und wurde auseinandergenommen.
Bernd Rädeker gewann etwas glücklich, da sein Gegner in ungefähr gleicher Stellung sich in Zeitnot mattsetzen ließ.
Hartmut Schmid spielte zum 5. Mal mit Schwarz. Sein Gegner spielte auf Remis, was er dann auch erreichte.
Josef Gabriel spielte eine für ihn typische Partie. In verwickelter Stellung behielt er den Überblick und gewann.
Mit 7:5 Punkten können wir nun dem Rest der Saison entspannt entgegensehen.