Keine neuen Erkenntnisse ...


brachte die 6. Runde. Das Pech (oder Unvermögen ?!) bleibt der Mannschaft treu. Wieder wurde die Chance auf 1-2 Mannschaftspunkte auf den "letzten Metern" verspielt.

Bei der 1. Zeitkontrolle lag die Mannschaft bei einem Zwischenstand von 1,5 : 1,5 (Schröter 0, Seibel r, Strobel 1) noch aussichtsreich im Rennen. Der Einsatz des Landesliga-Glücksbringers (F. Siegle) schien sich auszuzahlen - bei einer zwischenzeitlichen Abschätzung der verbliebenen Partien kam der Mannschaftsführer auf 4+x Punkte für das Stuttgarter Team.

Während die Niederlage von H.-U. Höschele und das Remis von A. Strunski nicht unerwartet kamen, warf die Verlustpartie von R. Griesinger alle vorangegangenen Prognosen über den Haufen (Zwischenstand 2 : 4). Zwar konnte F. Siegle den Rückstand noch einmal verkürzen - die abschließende Niederlage von H. Lutz besiegelte aber die 5. Niederlage in dieser Saison.

Nur noch ein Wunder kann das Team vor dem drohenden Abstieg bewahren.