Weiterhin ohne Erfolgserlebnis ...


bleibt das Verbandsligateam. Die 4. Runde brachte leider nicht die (erhoffte) Wende in dieser Spielzeit. Auch in Marbach konnte die Mannschaft nicht punkten und bleibt als einziges Team in der Liga ohne jeden Punktgewinn.

H.-U. Höschele konnte seine schwarze Serie in dieser Saison beenden und den zwischenzeitlichen Rückstand des Teams nach der Niederlage von V. Viskin und den Remispartien von A. Strunski und U. Seibel noch vor der Zeitkontrolle egalisieren (Zwischenstand 2:2). Danach gingen leider drei Partien in Folge (O. Mock 0, H. Schröter 0, H. Bachmaier 0) und damit der Mannschaftskampf insgesamt verloren. Durch seinen abschließenden Sieg konnte M. Strobel das Ergebnis insgesamt noch etwas ertraeglicher gestalten.

Nach dem katastrophalen Saisonstart muß sich die Mannschaft erheblich steigern um das Saisonziel Klassenerhalt noch zu schaffen.