Eine kostenlose Lehrstunde fuer das Verbandsligateam ...


gab es in der 2. Runde der laufenden Saison. Bei der Heimpremiere im schönen neuen Spiellokal im Stuttgarter Westen gegen den Oberligaabsteiger Wolfbusch I konnte A. Strunski mit seinem zweiten Erfolg im zweiten Spiel zwar ein Debakel gerade noch abwenden. Die Niederlage fiel aber insgesamt immer noch sehr deutlich (1,5 : 6,5) aus.

Der Mannschaftskampf war bereits bei der ersten Zeitkontrolle nach den Niederlagen von H.-U. Höschele, O. Mock, H. Schröter, M. Strobel, R. Griesinger, H. Lutz und dem Remis von U. Seibel entschieden, bevor A. Strunski in der Verlängerung noch einen Sieg für die in diesem Mannschaftskampf chancenlose Heimmannschaft erzielte.

Eine Hoffnung bleibt nach der bitteren Niederlage: Es kann eigentlich nur noch aufwaerts gehen !