Da ging was schief


Wir hatten nicht die Absicht es Böblingen so leicht zu machen. Die gemeldete Mannschaft war auch wirklich die geplante. Aber nach dem Einsammeln des letzten Spielers in Ulm ging technisch etwas daneben. Statt Sontheim landete irgendwie Biberach im Navi, liegt ja auch an einem Fluß, wenn auch nicht dem gleichen, aber vergleichbare Fahrzeit, die Richtung sieht man im Navi ja leider nicht mehr. Die Tage zuvor hatten wir einige Diskussionen mit eben diesen Biberachern in denen wir ihnen versicherten den Kampf ernst zu nehmen. So kam es zu dem Blackout für wenige Sekunden. Und was das Navi dann sagt, das glaubt man blind, kein Beifahrer mehr, der die Karte liest und sowieso nicht soviel Zeit. Als Irgendwann alle am Zielort auf ihren Handies nach der Gemeidehalle suchten fiel erst auf, was da schief lief und leider nicht mehr zu korrigieren war.
Uns tun die Biberacher sehr leid, es hätte nicht passieren dürfen, passierte noch nie seit ich Schach spiele, aber es ist passiert.