Knapp wars gewesen


Früh mussten wir aufstehen, denn das Wetter war nicht berechenbar. Dann lief es aber gut und wir waren früh in Sontheim nördlich von Ulm. Bei unserem Gegner fehlte neben Duppel noch drei andere Stammspieler und so waren wir klarer Favorit. Nach knapp zwei Stunden sah es auch gut aus, aber dies änderte sich bald. Die drei Gewinnpartien wurden relativ leicht errungen, die beiden Niederlagen waren aber auch bald absehbar. Dann hatten Igor und Mark an den vorderen Brettern gegen starke Gegner zunehmend Probleme. Das letztendliche Ergebnis an diesen Brettern kann für uns als optimal bezeichnet werden und damit reichte es zu einem knappen Sieg.

Und so sieht's die Heidenheimer Zeitung.

03.02.2015       Gerd Lorscheid     (über das Match vom 01.02.2015:  
SK Sontheim/Brenz 1 - SSF 1   3½ - 4½)