Newsletter Württemberg   —   Die Ausgabe für den Monat August


Liebe Schachfreunde,

bitte achtet gelegentlich auch auf die Nachrichten des Schachverbands Württemberg. Ihr findet sie unter svw.info. Das Wort Info war vor vielen Jahren eine Notwendigkeit, weil svw.de zum Fußballverein SV Werder Bremen geführt hätte. Einmal gegen Ende des Monat erscheint unter dem Titel „Newsletter Württemberg“ ein PDF-Dokument, in dem ihr alle wichtigen Nachrichten des Schachverbands Württemberg des ablaufenden Monats findet, und noch einige Inhalte zusätzlich. Das ist die digitale Fortsetzung der früheren 32-seitigen Einbinder zur „Rochade“, bzw. später zur „Schach-Zeitung“, als „Offizielles Verkündungsorgan des Schachverbands Württemberg“.

Wie in alten Zeiten reicht dieses Mal ein Blick auf die ersten 32 Seiten völlig, denn ab Seite 33 folgt irgendwas Persönliches vom Redakteur. Hier also auf keinen Fall mehr weiterlesen, danke für's Verständnis.

Claus Seyfried

Bekanntgabe auf der SVW-Seite
Bekanntgabe im Schach-Ticker
Auf der Facebook-Seite von Franz Jittenmeier
Übersicht über alle Ausgaben des Newsletters Württemberg




Schach-Ticker (die Grafik gerne anklicken):



Facebook von Franz Jittenmeier (die Grafik gerne anklicken):



Übersicht über alle Ausgaben auf der SVW-Seite (die Grafik gerne anklicken):