ABSTIEG !!?? Oh nein, das hätte nicht passieren dürfen


Abstieg aus der 2. Bundesliga. Grauenvoll. Ein einziges Mal sind Ivan Schițco und Andrei Macovei nicht dabei, und schon ist es passiert. Am Sonntagabend zwischen 20 und 22 Uhr lagen wir die meiste Zeit auf den Plätzen 5 - 7. Doch ganz am Ende hat sich ein Team aus Spanien mit 268 Punkten vor uns mit 266 Punkten schieben können. Das bedeutete Platz 8 und Abstieg in die dritte Liga, von den Perlen vom Bodensee als das schwierige Nadelöhr identifiziert. Denn von 3 nach 2 steigt nur der Gruppenerste auf.

Tja, so kann's gehen. Aber eines muss ich noch sagen, liebe Mitspieler. Wenn ein gewisser „csey“ der beste Spieler bei Stuttgart war, dann ist bei mindestens zehn von euch mächtig was schief gegangen.

Claus Seyfried


24.05.2020 20:01 Uhr   Team Battle 2 - Ergebnisse






Breaking News ... Breaking News ... Breaking News ... Breaking News ... Breaking News ... Breaking News ... Breaking News ... Breaking News ... Breaking News ...

Ja, wer ganz nach unten scrollt, hat mehr vom Leben. Wir sind doch drin geblieben in der 2. Quarantäne-Bundesliga. Wegen eines Cheating-Falles!