Schon wieder Erster!


Das ist ja der Hammer! Heute Abend zwischen 20:09 und 22:09 Uhr war wieder die Quarantäne-Liga angesagt. Nach drei Spielen und drei Aufstiegen in Folge waren wir in Liga 5A am Start. Von Beginn an waren wir wieder voll dabei und lagen fast immer klar in Führung, auch am Ende! Also erneut 1. Platz und Aufstieg in Liga 4A.

Unser bester Spieler war FM Drakosa, ein Freund von Ivan. Drakosa lag in unserer internen Bestenliste teilweise mit großem Vorsprung vorne. So haben wir schon wieder eine wichtige Verstärkung. Überhaupt, unsere Gruppe hat inzwischen schon 46 Mitglieder, keine Ahnung wo die Leute alle herkommen!? Aber wir freuen uns über den Zuwachs und alle sind willkommen!

Weiter geht es am Donnerstag, 07.05.2020 um 20:06 Uhr in Liga 4A. Dann wieder richtiger Stress, nämlich mit nur 3 Minuten ohne Inkrement. Da treffen wir auf gute Bekannte. Nach wie vor begleitet uns Nickelhütte Aue, während wir SatrancaDair abschütteln konnten. Sie wurden heute nur Vierter. Aber es gibt noch viel bessere Bekannte. Schaut euch die Spielerliste von „Schach und Biergemeinschaft Remstal Zollern Alb” an. Da gibt es einen „marioborn”. Also Obacht, hier ist Böblingen! Doch nicht nur Mario ist dabei, sondern auch einige der Besten von Böblingen. Hinzu kommen nette Verstärkungen wie Jens Hirneise, Josef Gheng und Danny Yi. Aber es kommt noch besser. Es gibt auch ein Team namens TSV Schöniach mit vertauschten Vokalen a und i. Wenn da nicht Schönaich gemeint ist? Also, es wird spannend und wir freuen uns schon drauf!

Claus Seyfried


03.05.2020 20:09 Uhr   Team Battle 5A - Ergebnisse
07.05.2020 20:06 Uhr   Team Battle 4A - Anmeldungen