Neujahrsblitz und Monatsblitz


Hallo liebe Schachfreunde weit und breit, im letzten Jahr ist es mangels freiem Hajeksaal ja leider ausgefallen, unser traditionelles Neujahrs-Blitzturnier. Zu Ehren unseres verstorbenen Werner Hoffmann benennen wir es seit einigen Jahren nach ihm. Alleine schon wegen des Gedenkens an Werner Hoffmann darf es nicht erneut ausfallen. Und ja, es findet statt!! Den Hajeksaal haben wir uns schon vor Jahresfrist reservieren lassen für den Termin Samstag, 11.01.2020. Beginn ist 14:00 Uhr, Meldeschluss 13:40 Uhr!


Monatsblitz am 27.12.2019

Was nicht stattfindet ist unser Monatsblitzturnier Dezember. Nach unseren Regeln ergibt sich der Termin 27.12.2019. Das ist sehr ungüstig. Einige unserer Miglieder werden da gerade die 3. Runde des Böblinger Opens spielen. Und auch bei denen, die nicht selbst mitspielen, dürfte das Interesse an den Ereignissen in Böblingen überwiegen. Nicht zu unterschätzen ist auch die Anziehungskraft eines Bierpreises von 2,00 € an diesen Tagen an der Bar des Hotel Mercure!

Claus Seyfried



Bitte diese Grafik anklicken um zur Ausschreibung des Werner-Hoffmann-Gedenkturniers zu gelangen: