Newsletter Württemberg Oktober



Newsletter Württemberg Oktober


Hallo liebe Vereinskollegen, kaum haben wir den »Schachfreund September« rausgebracht, da gibt es schon wieder eine große PDF-Datei zum Schmökern. Der Newsletter Württemberg ist gestern Nacht fertig geworden. Ein paar Schachfreunde können sich auf Fotos wieder finden. Johannes Leitherer ist beim Siegerfoto des Offenen Turniers in Weissach zu sehen, und Olaf Eißmann kann man auf den weiteren Fotos vom Schachfestival Württemberg entdecken. Außerdem natürlich noch die Senioren, die in Wismar dabei waren.

Last but not least habe ich unseren Nachruf auf Harald Wohlt in den Newsletter bei Bezirk Stuttgart eingestellt. Dieses ist die neue Ausgabe des Newsletters Württemberg. und hier hier gibt es eine Übersicht über alle bisher erschienen Ausgaben des Newsletters Württemberg

Claus Seyfried