Getwittert!






Die Grafik oben kann man anklicken. Man gelangt dann zum angezeigten Tweet. Nun folgen noch ein paar Fotos vom Ereignis.




Mark Kvetnys Partie gegen Josef Jurek endete remis.




Petar Benkovic hatte eine mühevolle Anreise. Das kann aber seiner guten Laune nichts anhaben. Am Ende konnte er den starken Denisow besiegen.




Igor Neyman bereitete uns ein paar spannende Minuten. Um 10:10 Uhr war von ihm noch keine Spur. Das kennen wir von Igor nicht. Doch um 10:15 Uhr kam er angerannt. Seine S-Bahn konnte nicht fahren, weil ein Tunnel gesperrt war. Der Lohn der Mühe: ein voller Punkt gegen den Gmünder Mannschaftsführer Andreas Weiss.




Auch für Martin Hofmann gab es ein gutes Ende in seiner Partie gegen Arno Reindl.




Rolf Fritschs Partie gegen Lars Kasüschke endete leistungsgerecht remis.




Josef Gabriel hatte einen bangen Moment zu überstehen. Danach hatte er Walter Pohl im Griff, ein voller Punkt für ihn!




Klaus Zeiler erzielte zum Einstand ein Remis gegen Gerd Bader.




Friedrich Gackenholz hatte leichtes Spiel mit Hans-Peter Abel. Ein schneller Sieg für Stuttgart!




Hans Pöthig konnte seine Partie gegen Martin Bandke am Ende nicht halten.




Unser Christian Mayer und der Plieninger Konditormeister Karl Brettschneider trennten sich mit einem Unentschieden.




Ein wahrer Kantersieg mit den schwarzen Steinen gelang Florian Siegle gegen Frank Gehringer.




Auch Rob Usiskin verwertete am Ende seinen Vorteil zum vollen Punkt gegen Horst Schlachetzki.




Jürgen Hartlieb sah sich einer starken Initiative des starken Markus Kottke ausgesetzt. Doch er verteidigte sich gut und umsichtig. Wie es dann oft so kommt, am Ende war die Stellung des Angreifers zu offen und Jürgen Hartlieb konnte sogar gewinnen!




Ja, wir hatten auch sehr interessierte und ausdauernde Zuschauer.




Die beiden Tischreihen mit unseren beiden Matches.




Das Ergebnis unserer Bemühungen in der Oberliga.