Geschlossen an Weihnachten und Neujahr

Liebe Schachfreunde, wer an den beiden nächsten Dienstagen zu unserem Spiellokal im Bürgerzentrum West finden sollte, wird den Weg vielleicht nicht unbedingt umsonst gemacht haben, aber auf jeden Fall vergebens! Der Wilhelm Emil Fein-Raum bleibt an Weihnachten und Neujahr geschlossen!

Wir sehen uns gerne wieder am Dienstag, den 8. Januar zur gewohnten Zeit. Wer aber Lust hat auch „zwischen den Jahren“ die Schachuhren ticken zu hören, der kann gerne im Hotel Mercure, Otto-Lilienthal-Str. 18 beim Böblinger Open vorbeischauen. Der Verkauf von Speisen und Getränken liegt an diesen Tagen in den Händen des Schachvereins, so dass nur sehr moderate Preise verlangt werden.

Ausschuss und Vorstand wünschen allen Mitgliedern ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!

Claus Seyfried